Thurgauerstrasse West

Die Stadt schreibt: „In Leutschenbach soll ein neuer, lebendiger und gut durchmischter Quartierteil mit innovativen, zukunftsweisenden Nutzungsformen entstehen. Vorgesehen sind eine Schule, ein Quartierpark, ungefähr 700 Wohnungen sowie Gewerbeflächen. Die Testplanung ist abgeschlossen und das städtebauliche Konzept wurde im Mai 2015 der Öffentlichkeit vorgestellt. Die darauf aufbauenden Gestaltungspläne werden von Oktober bis Dezember 2016 öffentlich aufgelegt.“
Wir freuen uns, ein Teil des lebendig und gut durchmischten Quartierteils zu sein. Einige von uns leben schon lange hier, andere sind erst grad gekommen. Heute sind wir das Quartier. Deshalb reden wir mit.

Hier der Link auf die Testplanung:

https://www.stadt-zuerich.ch/hbd/de/index/entwicklungsgebiete/leutschenbach/projekte_in_planung/thurgauerstrasse_west.html

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s